Google+

Vaulting Team Seukendorf

You Are Viewing

A Blog Post

Aktion „Saubere Landschaft“

Am 13.April wurde, von der Gemeinde Seukendorf und allen ansässigen Vereinen, wieder die Aktion „Saubere Landschaft“ durchgeführt.

Viele Helfer waren erforderlich um das Gemeindegebiet von Unrat zu säubern, es war wiedereinlam eine tolle Aktion, es haben viele helfende Hände mit angepackt und so konnte die Ortsumgebung binner 3 Stunden von so manchem Müll befreit werden. Von Plastikmüll, über Farbeimer, Schaufeln, Hausmüll bis zu Kuriosen Dingen war alles mit dabei. Leider auch der „mal schnell“ aus dem Auto geworfene Fastfood-Müll lag herum.

Unserer Jugendtruppe hat es viel Spaß gemacht und wir wurden am Ende der Aktion mit einer leckeren Mahlzeit und Getränken von der Feuerwehr Seukendorf entlohnt, zudem hat jeder Teilnehmer eine tolle Urkunde vom Bürgermeister, Herrn Tiefel überreicht bekommen.20190413_11362320190413_103539

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns an

Kontakt

Kontakt